CVJM-CARD

Fragen & Antworten

CVJM-Card-Partner

Online-Anmeldung

Download: Flyer, Anmeldungen, ...

Für CVJMer unter 14 Jahren:
Die CVJM-Juniorcard

CVJM-Cards ganz bequem online bestellen:

1. Schritt
-
die CVJM-Card-Flyer werden in ausreichend großer Menge bestellt, damit jedes Vereinsmitglied einen Flyer mit dem anhängenden Bestellschein erhält. Die Flyer bekommen Sie bei unserer Card-Hotline oder können Sie per Bestellformular online anfordern.

2. Schritt - die Daten der Mitglieder werden in die CVJM-Card-Datenbank eingegeben:

Unsere Empfehlung: Der schnellste Weg die Daten in die Datenbank zu bekommen ist, Sie erfassen die Daten selbst. Entweder durch Abtippen der Daten in unsere Online-Eingabe-Maske, oder per Upload einer vorbereiteten Excel-Tabelle.

Wenn Sie die Erfassung selbst übernehmen möchten, gehen Sie bitte jetzt zur Online-Datenbank.

Wenn nicht, senden Sie uns die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldungen zu. Wir erfassen die Daten dann für Sie. Die Adresse, an die Ihre ausgefüllten Bestellscheine zur Erfassung gesendet werden müssen, finden Sie rechts im Fenster "HOTLINE".

Wichtig ist, dass Sie uns Ihre Anschrift als Lieferadresse für die CVJM-Cards nennen und Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, falls es Rückfragen geben sollte.

Fragen zur CVJM-Card?

Sie erreichen die Hotline